45. Stiftungsfest des Anwohner-Vereins Buntekuh e. V. am 26. Februar 2011 im Mövenpick Hotel Lübeck

Für die Veranstalter des Anwohner-Verein Buntekuh e.V. begann der Tag leicht traurig mit der Veranstaltungsvorbereitung, mit dem Gedanken wo feiern wir das Stiftungsfest 2012. Wir meinten es wird in diesen Räumen weiter gefeiert. Wir werden mit dem Hause weiter Kontakt halten, aber uns auch weiter um sehen und unsere treuen Besucher auf dem laufenden halten.

Wie immer begrüßte der Vorsitzende des Anwohner-Verein Buntekuh e.V. die Festgäste. Es wurde mit einem GRAF HARDENBERG KORN auf das gute gelingen der Veranstaltung angestossen.

Das aufmerksame Service Team und die Küche des Hotels unter der Leitung des Küchenchefs Pascal Colingro hatten viele leckerer Speisen und das bekannt leckere Eis und Dessertbuffet mit Showeinlagezu bereitet.

Die Cheery-Band lockte die tanzfreudigen Ballgäste aus das Parkett. Bis in die späten Morgenstunden blieben die Stammgäste und versäumten natürlich den letzten Bus nach Buntekuh.

Wir werden wegen des Festes 2012 am "Ball" bleiben.

Den Helfern der Veranstaltung noch einen herzlichen Dank.

Spendenliste

Begrüßung der Gäste durch Peter Keusch